Rainsky

Mein ganz persönliches Ich


Hi,

ich freu mich immer über Kommentare und werde auch versuchen auf alle einzugehen und zu berücksichtigen.

Vielleicht habt ihr ja noch einige Tipps für mich oder anregungen für Themen, die ich mal ansprechen soll. Schreibts einfach rein. :)

Danke schon mal für eure Rückmeldung,

Rainsky

 

PS: Ihr müsst nur den Sicherheitscode eingeben und natülich den Beitrag alles weitere ist freiwillig

Nachtrag: Wenn jemand will, das sein Entrag gelöscht wird, bitte einfach ein Datum dazu schreiben, dann werd ich es an dem angegebenen Tag löschen. Unangemessene Einträge muss ich zu dem auch löschen. Wenn jemand aber Kritik äußern will, dann werd ich das nicht löschen

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(53 Einträge total)

#53   Mel09.11.2014 - 11:36
Hey rainsky,
Dein Eintrag zum Thema Puzzle hat mich zum Nachdenken gebracht. Meinst du damit, dass die Puzzleteile für die Familie und für die Freunde stehen, ja dass das ganze Leben aus verschiedenen Puzzleteilen besteht? Jeder Charakterzug und jede Handlung? Ich befinde mich im Moment auch in der Situation, ein schlechtes "Puzzleteil" heraus gefunden zu haben und weiß noch nicht genau, wie ich damit umgehen soll. Warten, ob sich das Blatt wendet oder lieber loslassen, da es nicht mit meinem Puzzleteil übereinstimmt? Ich danke dir für deinen Eintrag und hoffe dass du hier mal wieder etwas schreibst, da ich deine Einträge gerne lese.
Liebe Grüße Mel

#52   SELINA10.09.2013 - 15:48
Hallo Rainsky,
lass dich nicht von den anderen Leuten fertigmachen. Jeder Mensch ist was besonderes auf seine Weise. Aber vielleicht sollest du trotzdem mal auf die anderen in deiner Schule zugehen, vielleicht sind sie ja doch ganz nett.
Lg Selina

#51   lala:)25.07.2013 - 21:40
Ich mag dich und deinen blog
Kommentar:
Hi lala,
freut mich das zu hören (ähm, natürlich zu lesen)
Lg!
Rainsky

#50   anni22.07.2013 - 21:22
erst sagt du das dir niemand zu hört und das ja alle so gemein zu dir sind , aber dann so was eingebildetes..."Ja, ich kann Gedichte in 10 Minuten schreiben, mit dem Ergebniss, das Andere sagen "Wow, voll schön". Ja, das ist doch mal ein Lob, oder " ist schon echt ziemlich überheblich!!! mach hier mal nich auf unschuldslamm und flenn nich rumm !
Kommentar:
HI anni,
wenns so rüber kommt, ok. Ich bin nicht überheblich und ich flenn nicht rum. Aber wenn das deine meinung zu mir ist, dann ok. Ich meine du kennst mich nicht. Du kannst mich nicht beurteilen. Ich dich auch nicht. Trotzdem danke für deinen Kommentar und deine Meinung.

Rainsky

#49   luca BeerensenE-Mail22.07.2013 - 21:11
hey Rainsky,
ich heiße Luca ich find deinen Block echt cool und ich finde dich echt sympatisch. Deine Posts sind soo gefühlvoll und ich bin echt beeindruckt wie du das schreibst. Mir gehts oft genau so wie dir, mich beachtet einfach niemand und jeder lacht mich aus weil ich so dumm bin.Wenn ich Gedichte schreib und sie in der Klasse vorlesen will, lacht mich jeder aus und verarschen mich.ich wünschte mich würde jemand verstehen und mich respektieren, aber das tut niemand....


hahaha voll verarscht!!!!weder finde ich deinen block toll, noch fühle ich mmich so wie du. deinen Posts sind der letzte mist und du klingst so als würdest du in selbstmitleid nur so versinken. Du bist alles andere als sympatisch und ich frage mich ernsthaft wie hobbylos und einsam man sein muss um so einen scheiße zu fabrizieren.

Mit deutschem gruße
dein luca
Kommentar:
HI Luca,
wenn du den Blog nicht gut findest, meine Posts als letzten mist bezeichnest und ich dir nicht sympatisch bin, dann frag ich mich echt, warum du dir das dann überhaupt durchliest? WIe ich schon öfter erwähnt habe ist es einfach meine persönlichkeit, ich will mich einfach mitteilen. Und es geht mir am arsch vorbei, was andere von mir oder meinem Blog denken. Trotzdem find ichs gut, das du mir deine meinung gesagt hast.
Mit lieben grüßen,
Rainsky

#48   Sunhous :)22.07.2013 - 20:36
Hi rainsky,
Ich finde deinen blog naja wie soll ich es sagn ich würde an deiner stelle einfach auch mal was interesantes reinschreiben so wie was du eingekauft hast oda so vlt über mode oda so weis nich die gedichte sind halt nich wirklich der renner. Ich glaub wen du des so machen würdest hättest du auch mehr fans
P.S war nur ein tipp nich böse gemeint
Kommentar:
Hi Sunhous,
danke für deine ehrliche Meinung. Ich finds gut das du mir das gesagt hast, aber weist du noch, mein untertitel vom Blog lautet "Mein ganz persönliches Ich". Das heist, ich mach einfach mein Ding. Wenns dir nicht passt oder es dich nicht interessiert brauchst dus ja nich zu lesen
Es geht mir auch nicht um die fans oder so, ich will mich einfach nur mitteilen.
Lg,
Rainsky

#47   jdflk26.06.2013 - 21:23
heyy warum hast nan du gestan mein komendar glöscht?? Ähhm des find i etz aba a bissl unfair ne!!
Kommentar:
Hi,
sorry, das ich dir so spät antworte. Dein erster Kommentar war einfach nicht inordnung, vom inhalt her, vom ausdruck, das ich ihn nicht so stehn lassen konnte und ich denke das weist du.
Lg,
Rainsky

#46   Blume23.06.2013 - 21:32
Hi, ich wies ja nich aba ich mein red doch einfach mal mit deinen klassenkameraden sprechs sie an und frag was sie so in der pause machen. I wos ja ned aba ich denke des wird schon besser nach einiger zeit viel glück

#45   Nila 26.05.2013 - 15:46
Hallo Rainsky!
Ich lese deine Einträge jetzt schon seit einiger Zeit und muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben Du sagst ja, dass du in der Schule keinen richtigen Anschluss findest und dass die anderen dich nicht richtig wahrnehmen oder nicht beachten. Vielleicht bist du dadurch in deine eigene Welt abgetaucht. Aber ich denke, dass du etwas dagegen tun kannst, wenn du willst. Ich finde vorallem in der Schule braucht man jemanden mit dem man reden kann und mit dem man sich versteht. Vielleicht kennen die anderen dich einfach nicht genug und stecken dich deshalb sofort in die Schublade „Leseratte". Du kannst ja mal versuchen, die anderen anzusprechen und sie z.B. fragen, was sie in der Pause machen und ob du da mal mitkommen darfst. Das verlangt Mut, ich weis, aber du wirst das auch schaffen.
Über eine Antwort von dir würd ich mich freuen
Liebe Grüße, Nila
Kommentar:
Hi Nila,
danke für deinen langen Kommentar.
Weist du, ich geh ja manchmal mit anderen in der Pause mit, ich sprech sie ja an. Aber wenn man immer wieder das Gefühl unsichtbar und nicht gebraucht, praktisch überflüssig zu sein bestätigt bekommt, dann hat man irgendwann einfach keine Lust, keinen Nerv mehr dazu das wieder zu machen.
Ich danke dir trotzdem wirklich sehr.
Dir auch liebe Grüße,
Rainsky

#44   sf10.04.2013 - 09:14
Hallo Rainsky
Danke das du dich so zeigst.
Sir geht/ging es schlecht, dein gfühl war misserabel braun frustriert, vielleicht auch kalt unbehaglich verletzt einsam bedrückt? Dir hat efehlt gesehen u werden. wargenommen von deiner umwelt, deiner schulklasse.
Respektiert in deiner einzigartigkeit würdest du gerne werden. Nach der Ferien, der Zeit ohne der Klasse hast du dir vielleicht auch mehr kontakt zu den anderen gewünscht?
Schön ist für mich das du dir mit dem Block ein forum geschaffen hast wo du den tag betrauern kannst und tust. und dich auchnoch zeigen kannst so wie du gerade bist.
Ich habe großen Respekt vor deiner entscheidung hier zu schreiben.
Liebe grüße sf.

#43   StefanE-Mail09.04.2013 - 17:51
hey rainy
ich kann dich voll und ganz verstehen, in der unsichtbarkeit, als wär man nicht existierend, wenn man die schulklasse betritt. nur ein "hi" ist auch bei mir auch oft das einzige wort, welches ich mit so manch "klassenkollege" ausgetauscht hatte über den ganzen tag..
aber jedenfalls wie sch...recklich das gefühl auch ist ,
nicht klein bei geben und immer zu sich stehen
gg liebe grüße aus graz,
stefan

#42   sf17.03.2013 - 09:11
hey Rainsky, ich lese deinen Blog und bin froh das du du bist und deine ganz persönliche wirklichkeit hier schreibst. es wäre mir unangenehm wenn du etwas schreibst weil du schreiben musst/sollst.
das wahre ich besteht aus: dem niederen geist, mit den revlexen und trieben, den unbewusten körperfunktionen. und dem höheren geist, mit den erinnerungen den emotionen den idee und hinter all dem ist das selbst versteckt. voller erkenntnis und natürlichem wissen.
soweit meine vom Yoga inspierirte idee davon.
grüße

#41   AndreasE-Mail28.02.2013 - 22:54
hey richtig guten bilde machst großes lob von mir mach so weiter

#40   sf24.02.2013 - 18:04
hi Rainsky
was du schreibst kann ich verstehen und wirr ist es auch. wenn ich meine gedanken laufen lasse sind sie wirr in alle richtungen strebend. das ist mal schön, doch meist versuche ich mich zu vokusieren, etwas ins visier nehmen, ohne es ereichen zu müssen. doch zu wollen.
Shivananda ein Yoga guru sagt: "think big do anything"
was er meint: setze dir hohe ziehle( die du nciht erreichen musst) und tue dann etwas davon. das was gerade jetzt das richtige für dich für dein ziel für diesen moment ist.
in unsere leistungsorientierte gesselschaft passt das nicht so gut. hier zählt nur was du erreichst. alles andere ist eine niederlage das macht schnell angst vor niererlagen und etwas "falsch" zu machen. Er meint tu irgendwas. klar mit richtung doch ohne den zwang etwas erreichen zu müssen. wenn es doch passiert ok.
grüße

#39   sf18.02.2013 - 15:23
Hy
Erwartungen, ein schweres thema finde ich und was du geschrieben hast empfinde ich nicht als caotisch. mir gefällt es. noch mehr das wunder. ja das macht mir spaß zu lesen. du schaust sehr scharf darauf.
40. eintrag, gratuliere und ein freudiges WEITER SO.
Kommentar:
Hi sf,
danke mal wieder, für deinen wundervollen Kommentar.
Und danke auch, für deine Gratulationen freut mich riesig.
Ich hoffe, bis bald
Lg,
Rainsky

1234Nächste »
(53 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!